Blogstöckchen – Ich packe meinen Rucksack und nehme mit …

So schnell geht das. Der hat gesessen *autsch*  Steffi hat aber auch einen verdammt guten Wurfarm. Nun ist das Blogstöckchen aus München nun also bei mir in Bonn gelandet. Eigentlich wollte ich mich grade auf den Weg zur Arbeit machen, aber damit das Stöckchen nicht solange hier in Bonn herumliegt, muss ich erstmal was in den Rucksack packen.

Wie Rucksack? Was ist das für eine Aktion? Nun, nachdem Sven gestern angefangen hat ein virtuelles Stöckchen durch die Outdoor-Blogszene zu werfen, ist es erst bei Alex Axel und dann bei Jens gelandet.

Da Jens als langjähriger Handballer einen guten Wurf drauf hat, war es ihm sogar möglich den Stock bis nach München zu werfen. So hat das Stöckchen nur kurz bei Steffi in Bayern übernachtet und ist nun wieder in NRW gelandet.

Da das Ziel dieser tollen Aktion ist, die Blogger untereinander besser zu vernetzen, nehme ich das Stöckchen mit Freude an und nach dem bekannten Spiel „Ich packe meinen Koffer“ gibt es für uns selbstverständlich die Version den Rucksack zu packen. So packe auch ich ein weiteres Teil in den Rucksack:

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit … eine Mammut Aconcagua Fleecejacke, ein Paar Leki Carbon Titanium AS Trekkingstöcke, einen MSR® HyperFlow Microfilter, eine komplette Geocaching Ausrüstung und die Vaude Rondane Softshelljacke.

Da ich selber nicht so gut werfen kann, ist nun Basti dran. Der wohnt nicht wirklich weit weg und ich hoffe, das er das Stöckchen aufnimmt 🙂

Hier nochmal die Regeln:

  • Das Stöckchen kann immer nur an einen einzigen Outdoor Blogger weiter geworfen werden.
  • Das Stöckchen kann nicht wahllos von einem anderen Blogger abgefangen werden.
  • Wurde einem das Stöckchen zugeworfen sollte man es möglichst bald aufnehmen und mitmachen, oder darauf hinweisen, dass man nicht mitmachen möchte. Im letzteren Fall wird das Stöckchen vom “Vorbesitzer” an einen anderen Blogger weiter geworfen.
  • Der Beitrag zum Blogstöckchen sollte immer die Links zu den vorherigen Teilnehmern enthalten. Am besten setzt man diesen auf den Gegenstand den der jeweilige Blogger in den Rucksack getan hat.
  • Es gibt kein Ende der Stöckchen-Wurf-Aktion, es darf also fröhlich die Runde in der ganzen Outdoor-Blogger-Szene machen!

Ich bin gespannt, wo das Stöckchen noch überall landen wird und wünsche allen viel Spaß bei der Aktion.

Über Angelica Hocke

Wandern | Bloggen | Outdoor | Reisen | In meinem Blog gibt es Berichte zu Touren mit und ohne GPS, Tipps zu Equipment, Tourenplanung, News und allem rund ums Wandern in NRW & Rheinland-Pfalz ebenso Reiseberichte zu den schönsten Wanderregionen. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und bei Twitter
Dieser Beitrag wurde unter Fun, Mixed abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Blogstöckchen – Ich packe meinen Rucksack und nehme mit …

  1. Hallo Angelica! Danke fürs mitmachen! Auch dein Blog wandert gleich mal in meine Blog Rolle 🙂

  2. Stefanie schreibt:

    Wenn das die Sportlehrer aus der Grundschule lesen- werfen war nie meine Stärke 😉 Viele Grüße aus München.

  3. Pingback: Blogstöckchen

  4. Pingback: Blogstaffel « koppdaniel.wordpress.com

  5. Pingback: Blogstaffel | zwillingsbike

  6. Pingback: Blogstaffel

  7. Pingback: Rucksack schleppen oder erst einmal packen – Blogstöckchen | Eiswuerfelimschuh's Blog

  8. Pingback: Die Erleuchtung vor Augen – Blogstaffel | kummerani

  9. Pingback: Blogstaffel – Ich packe meinen Koffer |

  10. Pingback: Mein Staffelbeitrag: Eine Flasche am Haken | Twnblog.de

  11. Pingback: WandernBonn feiert Blog-Geburtstag | WandernBonn

  12. Pingback: Stock gefangen: Brooks Infiniti Hoodie eingepackt | schlechteswettergibtesnicht

  13. Pingback: Blogstöckchen – Ich packe meinen Rucksack und nehme mit….. | meineartzulaufen

Ich freue mich über Dein Feedback, Tipps oder Anregungen